Am 7. Juni 2013 waren wir wieder mit neuen Geschichten in der "Kursana Residenz"

 

Wir als "Wiederholungstäter"!

 

Zusammen mit Svetlana Valueva-Bätz waren wir, die "Vorlese-Kinder" Selina, Anastasija, Maximilian und Liam zu unserer "zweiten Lesung" in die Residenz gekommen.

 

Diesmal lauschten knapp 20 Damen und Herren unseren selbst erstellten und von uns selbst vorgetragenen Geschichten.

 

(alle Fotos Svetlana Valueva-Bätz)

 

Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Anastasija, Selina E. Maximilian und Liam (von links) waren heute die
"Lese-Kinder".
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Ihren Geschichten gelauscht hatten knapp
20 Bewohner der Residenz.
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Selina E. - souverän an der Technik.
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Auch Frau Sommer aus
dem Kursana-Team war "ganz Ohr".
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Zwischen zwei Geschichten ergab sich ein kleines Päuschen, aber danach ...
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
... und einem intensiven Gedankenaustausch im Publikum hatten wir "Lese-Kinder" wieder die ungeteilte Aufmerksamkeit.
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Liam hatte sich für seine Geschichte die Hilfe einer "professionellen Tontechnikerin" gesichert.
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Ob Anastasija da wohl überlegte "Wie schnell muss ich sein, um noch vor Selina an die Saft-Karaffe zu kommen" ...
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
... und ob Selina E. beim Blick auf ihre Nachbarin dachte, "Egal wie schnell du bist, ich bin schneller" - wir werden es wohl nie erfahren.
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Der fragende Blick von Frau Valueva-Bätz
"Na, wie mache ich mich so als Tontechnikerin?"
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Frau Sommer und ihre "Crew" - immer noch hochkonzentriert.
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
Langsam nähert sich auch diese Lese-Runde ihrem Ende zu ...
 
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken
... und der Blick von
Selina E. war wie die Feststellung
"Hallo Svetlana, gell, gut waren wir heute wieder!"
 
   Seite 1 von 1   

Seniorenbeirat Herzogenaurach | seniorenbeirat@herzovision.de | +49 (9132) 73 71 68